3. Fotowettbewerb: „Aufregende Ecken”


FlyerIm Sommer 2013 haben wir unseren dritten Fotowettbewerb durchgeführt. Der Wettbewerb stand diesmal unter dem Motto

Aufregende Ecken

Hierbei war das Wort "aufregend" bewusst mit all seinen verschiedenen Bedeutungen gemeint - also aufregend im Sinne von

  • interessant, attraktiv, spannend und anregend, aber auch
  • ärgerlich, störend, beunruhigend oder provozierend.

Aber egal, ob attraktiv oder störend, die Motive sollten Emotionen wecken! Bedingung war lediglich, dass sie in der Ludwigsburger Weststadt oder in Pflugfelden aufgenommen worden sind.
Anfang September wurden die eingegangenen Fotos von einer Jury bewertet. Am 08.09.2013, dem Tag des offenen Denkmals, konnte dann das Publikum im Pflugfelder Torhaus die Fotos begutachten und ebenfalls bewerten. Die Ergebnisse der Jury und des Publikums trugen dann jeweils zu 50% zum Endergebnis bei.

Fotogalerie (Platz 1 - 20)